HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

15.06.2012
Kurz und klein ...

Prüflinge mit ihren Trainern Dirk Bänfer und Rolf Isermann

aber fein, war die Sommerprüfung, zu der drei unserer Ju-Jutsuka am 15.06.2012 gemeinsam angetreten waren.

So bildete die Prüfung von Janosch Henze, Jannik Harlinghausen und unserem Kindertrainer Michael Putzke, die zu ihrer Prüfung zum 3. Kyu (grüner Gürtel) angetreten waren quasi den krönenden Abschluss des ersten Trainingshalbjahres.

Nach nur eineinhalb Stunden war dann das kleine „Spektakel“ auch schon wieder vorbei, was sich nicht nur auf Größe der Prüfungsgruppe sondern im Wesentlichen auf die sehr gute Vorbereitung der Prüflinge zurückführen lässt!

Zu ihren tollen Leistungen und ihren bestandenen Prüfungen gratulieren wir nochmal ganz herzlich – macht weiter so!!


Euer (Web-) Meister