HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

07.09.2008
Auf dem richtigen Weg....

Eine starke Truppe

Am Samstag dem 6.9.08 nahmen 8 unserer Ju-Jutsuka-Kinder an einem Lehrgang in Hünfeld teil.

 

Erlernt wurden Techniken und Kombinationen, die zum Schluß paarweise vorgeführt und bewertwet wurden. Hierbei belegte unser Duo - Pia Krug und Katharina Rittershaus - einen beachtlichen 2. Platz.

 

Alle waren vom Ablauf des Lehrganges begeistert und freuen sich schon auf den nächsten.

 

Die Referenten Corina Endele, 3.Dan (u.a. Weltmeisterin 2006 Duo mixed)

und ihrem Trainer und Mattenpartner Michael Korn (5. Dan) machten diesen Samstag zu einem echten Erlebnis, welches wir beim gemeinsamen Pizzaessen rundrumzufrieden ausklingen liesen.


Wolfgang Rittershaus