HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

19.05.2008
20 Jahre KSV Auedamm ...

Unser Wettkampfteam

Unser Team in Action

am Sonntag, den 18.05.2008 fand auf unserem Vereinsgelände am Auedamm unser Jubiläumsfest zum 20 jährigen Bestehen unseres Vereines statt.

 

Neben vielen kleinen Aktivitäten waren auch alle Abteilungen aufgefordert ein Wettkampfteam zu stellen, welche in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten mussten.

 

Neben der Ski-, Turn-, und Tischtennisabteilung stellten also auch wir ein hochmotiviertes Team, welches sich in verschiedenen Staffeldiziplinen, im Kirschkernweitspucken sowie im Tauziehen behaupten konnte.

 

Nachdem uns die Skiabteilung aufgrund unlauteren Wettbewerbes auf die hinteren Plätze verweisen wollte rüstete unser Team auf und schlug mit Unterstützung empörter Zuschauer sowie der Tischtennisabteilung im Tauziehen zurück.

 

Zum Glück bemerke die Gegenmanschaft dies erst, als wir den Sieg dieser Disziplin schon in der Tasche hatten.

 

Leider konnten wir dann im Kirschkernweitspucken nicht ganz so gute Weiten erzielen wie die Spucker der Skifahrer, obwohl unsere Oberspucker Dirk und Petra noch während des Warmspuckens beachtliche Weiten erzielten.

 

Letztendlich reichte unser Ehrgeiz doch aus und wir ergatterten noch den 2. Platz.

 

Dank unseres Moderators Jörn aus der Turnabteilung, der mit seinen lockeren Sprüchen durch die Veranstaltung führte und mit den Kindern der Turnabteilung die gesamte Bandbreite unseres Sportangebotes darstellte, genossen alle ein kurzweiliges Fest, bei dem jeder auf seine Kosten kommen konnte.


Euer (Web-) Meister