HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

24.06.2008
Kinderprüfung am 18.06.2008 ...

Prüflinge vom 18.06.2008

Am Mittwoch, den 18.06.2008 fand die zweite Prüfung unserer Kinder bis 14 Jahre statt.

 

Acht gut vorbereitete „Kämpfer“ stellten sich dieser Herausforderung. Die Prüfungsbreite ging vom 5. Kyu I. Anstrich bis hin zu drei Kindern, die sich an dem 4. Kyu versuchten.

 

Gut vorbereitet, jedoch mit einem leichten Zittern in den Knochen, standen die Kinder auf der Matte.

 

Die Leistung konnte sowohl Trainer, vor allem aber auch den Prüfer Dirk Bänfer, voll zufrieden stellen. Alle zeigten sich von den Leistungen der Kinder beeindruckt.

 

Für die Eltern und alle anderen Anwesenden war es eine wahre Freude zuzusehen, was die Kinder bis jetzt gelernt haben und dem Prüfer an Kombinationen boten.

 

So war es auch kein Wunder, dass alle ihr Ziel, die nächste Gürtelstufe, erreichten. Alle bestanden ihre Prüfung mit Bravour. Dementsprechend groß war auch die Freude der Eltern, Kinder und Trainer.

 

Das beste Prüfungsergebnis dieser Gruppe erreichte Irina Bänfer.

 

Wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung und eurer mehr als verdient bestanden Prüfung!!

 


Euer Wolle und Martin