HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

17.05.2007
Unentschieden und trotzdem gewonnen!

Unsere Ju-Jutsukas mit den Teuflischen Football Girls (TFG Brasselsberg)

Am Samstag, den 05.05.2007 waren unsere kleinsten Ju-Jutsukas zu einem Fußballspiel der besonderen Art eingladen.

 

Die Mädchenfußballmannschaft vom TFG (Teuflische Football Girls) Brasselsberg hatte zu einem Match in

der Laola Halle eingeladen.

 

Das erste Spiel ging mit 5:1 an unsere Ju-Jutsukas und das zweite Spiel an die Mädchen mit 3:2.

 

Alle hatten einen super Spaß und freuen schon jetzt auf eine baldige Wiederholung.

 

Zum Abschluss gab es noch eine Runde Eis, gespendet von den zahlreich erschienenen Eltern, die die Kinder lautstark anfeuerten.

 

Wolfgang Rittershaus

 

P.S. Bilder vom Spiel findet ihr im FotoArchiv


Wolfgang Rittershaus