HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

13.04.2014
Am Dienstag den 04.03.14 war es nun wieder soweit ...

6 Kinder aus unserer Jugendgruppe für 10 - 14 jährige haben sich mutig, nach mehreren Wochen intensiver Vorbereitung, ihrer Prüfung gestellt.

Für manche war es ihre erste Prüfung, für andere war es bereits eine weitere Prüfung für die nächst höhere Gürtelstufe, die sie alle mit guter Leistung absolvierten!

Für unseren Orange Gurtanwärter, sowie den für zwei orangene Anstriche ging es nun auch schon soweit, dass sie ihre Duo-Serie vorführen mussten, bei welcher der Prüfling nacheinander von 5 weiteren Prüflingen mit verschiedenen Griff und Würge Techniken angegriffen wird. Aber auch das war kein Problem und wurde mit Bravour gemeistert.

 

Wir gratulieren …

 

zum weißen Gürtel mit zwei Anstrichen:

Tarek el Ferjani und Noah Dümichen

zum gelben Gürtel:

Julian Böer und Stanislava Vykhodets

zum gelben Gürtel mit zwei Anstrichen:

Max Thiel

und zum orangenen Gürtel:

Cedric Koch

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, von den Trainerinnen Petra Scholz und Irina Bänfer, sowie unserem Prüfer Dirk Bänfer!


Irina Bänfer