HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

29.07.2009
Erfolgreiche Teilnahme an der nordhessischen
Landesprüfung Ju-Jutsu ...

Die erfolgreichen Prüflinge mit Trainer

Zusammen mit vier Sportkameraden vom KSV Baunatal sowie einem Ju-Jutsuka vom Yama Arashi Herborn, traten am vergangenen Samstag, den 27.07.2009 zwei unserer Vereinskameraden erfolgreich zur nordhessischen Landesprüfung Ju-Jutsu des HJJV an.

Fortan wird sich Manfred Oehme mit dem 2.Kyu sowie Simon Städtler, als erster Meisterschüler unserer Ju-Jutsu-Sparte, mit dem 1.Kyu präsentieren.

Während Simon vor allem mit seinen schnellen, dynamischen und präzise ausgeführten Ju-Jutsu-Kombinationen überzeugen konnte, zeigte Manfred als ältester Prüfling eindrucksvoll, dass er in keinster Weiße den über 25 Jahren jüngeren Prüfungsteilnehmern nachsteht.

So meisterten beide ihre Prüfung mit Bravour und erhielten nicht nur von ihrem Trainer und den anwesenden Vereinskameraden sondern ebenso von den beiden Prüfern Gunnar Stiegler (4.DAN JJ) und Wolfgang Dietz (1.DAN JJ) großes Lob für ihre gezeigten Leistungen.

Mit nicht wenig Stolz gratuliere ich Simon und Manfred zu ihren bestandenen Prüfungen und wünsche ihnen, dass sie noch lange Zeit mit diesem Elan dabei bleiben!


Euer (Web-) Meister