HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

07.10.2010
Ganz schön früh …

Unsere Großen bei den German Open in Hanau

Dort waren auch die Kleinsten schon voll in Action!

ging es am Samstag den 02.10.2010 in Richtung Hanau los. Mit 6 Kindern und Jugendlichen aus unserem Kinder-Training machten sich Stephanie und ich schon um 6:00 Uhr auf den Weg zu den German Open.

Nach einer knapp zweistündigen Fahrt mit dem von der Sportjugend Hessen angemieteten Bus, ließen wir uns von der gigantischen Atmosphäre der August Schärttner Halle beeindrucken.

Auf 10 Matten-Feldern wurden in atemberaubenden Szenen, Ju-Jutsu Techniken demonstriert. Ob Ju-Jutsu Fighting oder Ju-Jutsu Duo, alles war sehr spannend und interessant anzuschauen.

Die German-Open in Hanau sind das weltgrößte Ju-Jutsu-Turnier mit über 1200 Teilnehmern aus verschiedenen Nationen. Das machte die Sache aus Ju-Jutsu-Technischen Gründen sehr attraktiv.

Ich denke jeder konnte etwas mitnehmen und wir hatten dabei auch unseren Spaß.


Der Dennis