HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

09.12.2010
Jetzt wird es bunt in unserer Kindergruppe ...

Die Prüfungkinder und ihre Mitstreiter

mit großem Erfolg stellten sich sieben unserer großen Kinder ihrer Gürtelprüfung, fünf davon zu ihrer ersten Prüfung überhaupt, dem gelben Gürtel und zwei absolvierten die Prüfung zum orangen Gürtel.

Nicht viel weniger aufgeregt als die Prüflinge waren auch ihre beiden Trainer Petra Scholz und Dennis Brandt, die natürlich hofften, dass die Kinder auch zeigen, was sie zusammen in den vergangenen Monaten erarbeitet hatten.

Und das taten diese auch!

...und es war den Kindern deutlich anzumerken, mit welcher Begeisterung sie ihrem Prüfer, den Trainern und auch den anwesenden Eltern die eingeübten Selbstverteidigungskombinationen vorführten.

Entsprechend gut zeigte sich dann auch das Prüfungsergebnis!

Mit stolz auf ihre Leistung können nun alle Prüfungskinder ihre neue Gürtelfarbe tragen und den nächsten Zielen entgegenstreben.

Einen ganz besonderer Dank an dieser Stelle gilt auch noch mal unseren beiden Kindertrainern Petra und Dennis, die die Kinder hervorragend auf diese Prüfung vorbereitet haben, weiter so!


Euer (Web-) Meister