02.12.2012
Wir zählen ...

Alle Prüflinge mit Prüfern Sina Frese und Dirk Bänfer

Geschafft!!

fünf frisch "gebackene" Meisterschüler sowie zwei neue Blaugurtträger in unserem Verein...

... das sind zusammen sieben erfolgreiche Prüflinge aus unseren Reihen, die gemeinsam zur nordhessischen Landesprüfung des HJJV am 1.12.2012 in unserem Dojo angetreten waren.

Dazu zählen neben unseren jüngeren Teilnehmern Rolf Isermann, Bernard Kling und Oliver Winkler unsere gesamte Seniorenriege, Gudrun Bänfer, Petra Scholz, Manfred Oehme sowie Jürgen Oberstraß, die allesamt mit guten bis sehr guten Leistungen ihre Prüfungen bestanden haben.

Komplettiert wurde die Prüfungsgruppe durch Michael und Marcel Schiemann (PSV-Grün-Weiß-Kassel) sowie Bastian Borgers (Bushido Kassel).

Besonders erfreulich ist, dass unsere älteren Aspiranten die beiden Landesprüfer Sina Frese und Dirk Bänfer ebenso von ihren dargebotenen Ju-Jutsu-Kombinationen überzeugen konnten wie die jüngere Generation - und immerhin lagen zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer gute 35 Jahre Altersunterschied!

Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihren tollen Leistungen und einen herzlichen Dank auch an alle Helfer und Kuchenspender, die für einen gelungenen Rahmen der Landesprüfung Sorge getragen haben.