HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

15.11.2005
Kartoffelfeuer auf unserem Vereinsgelände ...

Am Samstag, den 12 November 2005 war es mal wieder soweit. Zum jährlich stattfindenden Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände an der Fulda fanden sich viele fleißige Helfer unseres Vereines ein, um das Vereinsgelände "Winterfest" zu machen. Nach etwa drei Stunden Arbeit bei herrlichem Sonnenschein gab es ein geselliges Beisammensein bei belegten Brötchen und heißen Getränken in unserem mollig warm geheiztem Vereinshaus.

 

Um etwa 17:00 Uhr wurde das Kartoffelfeuer entzündet, zu dem sich im Laufe des Abends neben zahlreichen Ju-Jutsukas auch viele Mitglieder aus den anderen Abteilungen eingefunden haben. Gemeinsam gab es in Glut geröstete Kartoffeln mit Butter Salz und Quark sowie über dem Feuer knusprig gebackenes Stockbrot und als Getränke heißen Punsch und Bier zu genießen.

Der "harte Kern" schwatzte noch gesellig, bis das Feuer heruntergebrannt und die Nacht längst angebrochen war.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für den schönen Tag, den wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden!


Euer (Web-) Meister