HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

16.12.2006
Gratulation zur bestandenen Prüfung...

Prüflinge der Erwachsenenprüfung am 13.12.2006

Am 13.12.2006 war es für 12 unserer Ju-Jutsukas mal wieder so weit. Sie stellten sich der Prüfung zur nächst höheren Gürtelstufe.

 

In gewisser Weise eine Premiere war es, dass es die erste Prüfung in der KSV Auedamm war, in der sich ausschließlich fortgeschrittene Ju-Jutsukas einer Prüfung stellten. Entsprechnd höher war sodann auch schon das Niveau der demonstrierten Technikkombinationen im Vergleich mit den vorangegangenen Prüfungen.

 

Nicht schwer zu erkennen war es, dass sich mal wieder alle Prüflinge intensiv mit den Techniken ihrere Gürtelstufe auseinander gesetzt und sich hervorragend auf ihre Prüfung vorbereitet hatten.

 

Das beste Prüfungsergebnis erziehlte Yasemin Syrek, die nicht nur die dritte Prüfung in Folge absolvierte sondern zudem noch in fast allen Prüfungsfächern die höchst mögliche Bewertung erreichte.

 

Bestanden haben zum 3. Kyu (Grüngurt):

Daniela Guicking und Yasemin Syrek

 

zum 4. Kyu (Orangegurt):

Stephan Bleuel, Oliver Braun, Manfred Oehme, Dirk Patchas, Alex Rinas, Wolfgang Rittershaus, Nick Schneider, Joana Schwoerer, Manuel Siegel, Lucas Wicke

 

Allen Prüflingen unserer Ju-Jutsu-Winterprüfung 2006 möchte ich ganz herzlich zu ihrer bestandenen Gürtelprüfung gratulieren!

 

Fotos der Prüfung findet ihr in unserem FotoArchiv.


Euer (Web-) Meister