HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

16.06.2008
Simon Städtler besteht zum 2. Kyu ...

Prüflinge vom 14.06.2008

Am Samstag, den 14.06.2008 fand in Bad Arolsen die nordhessische Landesprüfung im Ju-Jutsu statt.

 

Zur Prüfung zum blauen Gürtel angetreten waren neben unserem Aspiranten drei Sportkammeraden aus dem PSV Grün Weiß Kassel sowie zwei Sportkammeraden aus dem BC Bad Arolsen. Weiterhin trat ein Prüfungskandidat aus dem SV RotWeiß Kassel zum braunen Gürtel an.

 

Das Dojo war mit Zuschauern gut gefüllt und es mangelte nicht selten an kräftigen Applaus, wenn die Prüflinge ihr Können demonstrierten.

 

Nach viereinhalb stündiger Prüfung hieß es dann für alle Prüflige "bestanden".

 

In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Simon der erste Anwärter unserer recht jungen Ju-Jutsu-Sparte zu einer Landesprüfung ist und sich nicht davon entmutigen ließ, sich auch ohne einen festen Trainingspartner auf diese Prüfung vorzubereiten.

 

Zu deiner bestandenen Prüfung, mein lieber Simon, möchte ich dir nochmals ganz herzlich gratulieren und wünsche dir, dass du auch weiterhin mit so viel Elan dabei bleibst!


Dein Trainer Dirk Bänfer