HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

29.04.2011
Mein erster DAN ...

Mein erster DAN!

das kann nicht nur Simon Städtler mit Stolz von sich behaupten sondern edenso sein Trainer Dirk Bänfer.

Nachdem Simon verletzungsbedingt seine DAN-Prüfung im Dezember 2010 noch einmal aufschieden musste trat er nun am Samstag, den 16.04.2011 seine Prüfung zum 1. DAN Ju-Jutsu in Wetzlar an und bestand dort als erster DAN-Anwärter unserer Ju-Jutsu-Sparte seinen 1. DAN Ju-Jutsu.

Nach bestandener Prüfung überreichte ihm die 3-köpfige Prüfungskomission die Urkunde zum 1. Meistergrad. Somit erhält Simon nicht nur die Erlaubnis sondern ebenso die Pflicht künftig den schwarzen Gürtel im Ju-Jutsu zu tragen.

Wir gratulieren Simon zu seiner bestandenen Meisterprüfung und freuen uns sehr, nun einen weiteren DAN-Träger in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!


Euer (Web-) Meister