HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

15.12.2007
2. DAN für unseren Trainer Dirk Bänfer ...

Die nordhessischen Prüfungsteilnehmer

Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung reisten am Samstag, den 08.12.2007 neben unserem Trainer noch sechs weitere nordhessische Ju-Jutsukas nach Heringen, um dort zusammen mit einem Heringer Sportkameraden der dreiköpfigen Prüfungskommission ihr Können zu demonstrieren.

 

Zur Prüfung traten drei Aspiranten zum 1.DAN, vier Prüflinge zum 2.DAN sowie ein Prüfling zum 3.DAN an.

 

Nach sechsstündiger schweißtreibender Prüfung stand das Prüfungsergebnis fest.

 

Während die Prüfungskommission einigen der acht Prüfungsteilehmern sehr gute Leistungen attestierte, konnte ein Prüfling die Prüfer mit seiner Darstellung nicht überzeugen.

 

Auf diesem Weg noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Trainingspartner des KSV Baunatal e.V. sowie ihren Trainer Andreas Winkel, bei dem wir uns zusammen im vergangenen Jahr auf diese Prüfung vorbereiten konnten.


Euer (Web-) Meister