HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

13.06.2008
17 mal hieß es "bestanden!" ...

Prüflinge am 11.06.2008

Aufstellung zur Ergebnisbekanntgabe

zur diesjährigen Sommerprüfung der Erwachsenen waren am 11.06.2008 neben 16 Prüflingen aus unseren eigenen Reihen auch ein Prüfling aus dem SV RotWeiß Kassel zu ihrer Prüfung angetreten.

 

Das alle Prüflinge sich mal wieder intensiv auf ihre Prüfung vorbereitet hatten, war nicht schwer zu erkennen. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch wieder einmal unser Prüfer über die dargebotenen Leistungen.

 

Trotz einiger Nervosität meisterten letztendlich alle ihre Prüfungsaufgaben mit Bravour, so dass es fast nur Lob auszusprechen gab.

 

Am Ende der gut dreistündigen Prüfung wurde vier mal der orange sowie 13 mal der gelbe Gürtel überreicht.

 

Die besten Prüfungsergebnisse der diesjährigen Sommerprüfung erreichten Sylvia Huber zum orangen und Dennis Brandt zum gelben Gürtel.

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und macht weiter so, dann wird die nächste Prüfung für euch nicht lange auf sich warten lassen!


Euer (Web-) Meister