HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

24.06.2007
Ju-Jutsu Frühjahrsprüfungen 2007 - Erwachsene

Prüflinge vom 13.06.2007

Prüflinge vom 20.06.2007

Der Frühjahrsprüfung unserer Erwachsenen haben sich dieses Jahr 15 Ju-Jutsukas in einer Altersspanne von 16 bis 45 Jahren unseres Vereins gestellt und demonstrierten ihrem Prüfer Dirk Bänfer in zum Teil beeindruckender Vielfalt ihre Technikkombinationen, die sie sich für ihren angestrebten Kyu-Grad zusammengestellt hatten.

 

In der ersten Gruppe waren sechs unserer erwachsenen Gelbgurtanwärter an der Reihe, die zu ihrer ersten Gürtelprüfung im Ju-Jutsu angetreten waren.

 

Durch die Reihe zeigten alle gute Leistungen in soliden Ju-Jutsu-Kombinationen, so dass es für alle Prüflinge dieser Gruppe zum Ende hieß „bestanden“. Das Beste Prüfungsergebnis erreichte in dieser Gruppe Michael Putzke.

 

In der zweiten Gruppe traten unsere Fortgeschrittenen Ju-Jutsukas, die mit neun Teilnehmern zur Prüfung erschienen waren, zu ihrer nächst höheren Gürtelprüfung an.

 

Neben viel Licht gab es aber auch ein wenig Schatten in dieser Prüfung, so dass leider nicht alle Prüfungsteilnehmer ihre angestrebte Gürtelstufe erreichen konnten.

 

Neben Stefan Bleuel, Nick Schneider und Lucas Wicke, die alle drei eine herausragende Leistung bei ihrer Prüfung zum grünen Gürtel demonstrierten erzielte Julian Becker, der in dieser Gruppe als einziger zum Gelbgurt angetreten war in allen Prüfungsfächern die höchst mögliche Bewertung und somit das beste Prüfungsergebnis.

 

Bestanden haben

 

Zum 3. Kyu

Stefan Bleuel, Nick Schneider und Lucas Wicke

 

Zum 4. Kyu

Gudrun Bänfer, Heike Hoffmann, Marcus Katschke und Petra Scholz

 

Zum 5.Kyu

Julian Becker, Nadja Binder, Yannic Heyn, Timo Kauffmann, Markus Nitzsche,

Michael Putzke und Reno Weiß

 

Fotos der Prüfung findet ihr in unserem Foto-Archiv


Euer (Web-) Meister