HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

07.01.2007
Änderungen der Prüfungsordnung zum 01.01.2007 ...

Liebe Ju-Jutsukas,

 

zum 01.01.2007 ist die novellierte Prüfungsordnung Ju-Jutsu mit umfangreichen Änderungen in Kraft getreten.

 

Die Änderungen betreffen in erster Linie die höheren Gürtelstufen ab dem 1. DAN aufwärts sowie grundsätzliche Änderungen in der Zuordnung der Techniken zu den Prüfungsfächern sowie der Prüfungsablauf.

 

Alle, die noch ein Ju-Jutsu 1x1 des DJJV bis zum Erschinungsjahr 2005 besitzen und sich auf eine Prüfung im Kyubereich vorbereiten möchten, können die nicht im Buch aufgefürten Änderungen des Prüfungsprogrammes hier einsehen.

 

Die darüber hinaus reichenden Änderungen in den höheren Graden, sowie allgemeine Änderungen in der Prüfungsordung ab dem 01.01.2007 können unter folgenem Link als PDF-Datei eingeshen bzw. heruntergeladen werden.

 

Auf unserer Seite wird künftig nur noch das Prüfungsprogramm bis einschließlich 3. Kyu (Grüngurt) zu finden sein, da eine Überarbeitung der höheren Grade zu umfangreich wäre.

 

Für eine sinvolle Prüfungsvorbereitung ist es ohnehin empfehlenswert, sich eine eigene, aktuelle Prüfungsordnung (Ju-Jutsu 1x1) des DJJV zuzulegen.


Euer (Web-) Meister