HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

28.06.2008
Trainingsmöglichkeit während der Sommerferien ...

Während unerer Sommerpause gibt es an vier Abenden für uns die Möglichkeit, in der Turnhalle der Offenen Schule Waldau in der Stegerwaldstr.45 Ju-Jutsu zu trainieren.

 

Am Montag, den 21.07. und 28.07.2008 sowie am Mittwoch, den 23.07. und 30.07.2008 jeweils von 20.00 bis 21:30 Uhr bietet Uwe Matzen vom SV Rot-Weiß dort für uns die Möglichkleit an, das Dojo von der SV Rot-Weiß mit zu nutzen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer dieses nette Angebot nutzen möchte, kommt zu den genannten Zeiten direkt dort hin - Turnhalle in der Karte anzeigen - .

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch auch gerne direkt mit - Uwe Matzen - in Verbindung setzen.

 

Eine weitere Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, besteht auf unserem Vereinsgelände.

 

Wer Lust hat sich am Auedam zu treffen um etwas Sport zu treiben (Basketball, Volleyball, usw.) setzt sich doch bitte mit unserem Sportkameraden - Dennis Brandt - in Verbindung.

 

Er hatte vorgeschlagen, sich Mittwochs während der Ferien ab 19:00 Uhr dort zu treffen.

 

Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit und freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Ju-Jutsu Training nach den Ferien.

 

Euer


Dirk Bänfer