05.01.2012
Trainingsstart ins neue Jahr ...

auch in diesem Jahr wird es wieder eine Vielzahl an tollen Lehrgängen und zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten auch außerhalb unseres Vereins geben.

Die Veranstaltungen unseres Vereins und nahegelegene Lehrgänge in unserer Region findet ihr wie immer in unserem Terminkalender.

Zudem findet ihr die zahlreichen Angebote und Ausschreibungen unseres Ju-Justu-Verbandes
als E Lehrgangsübersicht zum Downloaden sowie
im  Terminkalender auf unseren Verbandsseiten.

Der diesjährig erste Landestechniklehrgang in Kassel findet schon am Samstag, den 14.01.2012 in der Bereitschaftspolizei in Kassel Niederzwehren statt.

Unter dem Thema „3 Referenten- 3 Spezialitäten“ werden Martin Silbersack (3. Dan Ju-Jutsu, 1. Dan Aikido), Danny Steenackers (3. Dan Ju-Jutsu) und Dirk Bänfer (3. Dan Ju-Jutsu, 1. Dan Modern Arnis) den Startschuss in das Lehrgangsjahr 2012 geben. Wer also  Lust auf 3fache Referentenpower hat, sollte sich diesen Lehrgang nicht entgehen lassen!

Unser Training nach der Winterpause beginnt wieder am Montag, den 11.01.2012 zu den gewohnten Trainingszeiten. Mit Freude darauf ...