13.09.2006
Jubiläumslehrgang des PSV Grün Weiß in Kassel ...

Am Samstag, den 30 September 2006 findet von 13:00 - 17:00 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Bereitschaftspolizei, Kassel Friedrich-Ebert-Straße ein Lehrgang mit Kai Uwe Jettkandt über die Grundprinzipien des Jeet Kune Do statt.

Hierzu eingeladen sind alle interessierten Ju-Jutsukas ohne Graduierungsbeschränkung.

Kürzere Wege, längste Waffe, nahstes Ziel, Einfachheit, Effektivität, das sind nur einige Prinzipien des Jeet Kune Do, das von Bruce Lee begründet wurde. Jeet Kune Do ist kein eigenständiges Kampfkunstsystem, sondern eben nur eine Zusammenstellung von Prinzipien, deswegen auch in unser Ju-Jutsu System zu integrieren, um es noch schneller, direkter und effektiver zu gestalten. Atemi, Würfe und Hebel in Verbindung mit den JKD Prinzipien werden auf diesem Lehrgang gezeigt, die sowohl zur realistischen SV, als auch in der JJ-Prüfung zu verwenden sind.

Text: Ausschreibung HJJV

Referent: Kai Uwe Jettkandt

5. Dan Ju-Jutsu, Sifu JKD (2.Generation Bruce Lee) Sifu Shaolin Kung Fu, Guro Pencak Silat, IMB-Full Instructore (Muay Thai, Kali/Eskrima, Grappling/Bjj), Guro Eskrido

Eine gute und seltene Gelegenheit an einem hochkarätigen Lehrgang in Kassel teilhaben zu können, die wir in jedem Fall gemeinsam nutzen sollten!