HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

23.12.2008
Neu eingerichteter Mitgliederbereich auf unseren Seiten ...

auf mehrfachen Wunsch, die Kontaktmöglichkeiten zwischen unseren Mitgliedern zu erleichtern, wurde auf unseren Internetseiten ein Mitgliederbereich eingerichtet.

 

Jedem interessierten Ju-Jutsuka steht es offen, sich dort anzumelden

und seine Kontaktdaten den anderen Abteilungsmitgliedern zur Verfügung zu stellen.

 

Neben der Kontaktliste steht unseren Mitgliedern dort auch ein Ju-Jutsu-Forum sowie erweitertete Downloads zur Verfügung.

 

Auf diesen Bereich erhalten nur registrierte Vereinsmitglieder Zugriff. Insofern ihr die zur Registrierung benötigten Kenndaten noch nicht erhalten habt, könnt ihr diese bei mir anfordern.

 

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Jahresende sowie einen guten Start in neue Jahr 2009.

 

Das Training beginnt wieder ab Montag, den 12.01.2009 zu den gewohnten Zeiten.


Euer Dirk Bänfer