HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Login

 

find us on facebook

21.08.2007
Das neue Ju-Jutsu Sportabzeichen des DJJV

Neben den Gürtelprüfungen im Ju-Jutsu gibt es seit Frühjahr 2007 eine weitere Möglichkeit, seine Leistung im Ju-Jutsu unter Beweiß zu stellen.

 

Das Ju-Jutsu-Sportabzeichen wurde vom Deutschen Ju-Jutsu-Verband im April 2007 neu eingeführt und ermöglicht es interessierten Ju-Jutsukas ihre körperliche sowie koordinative Fitness unter Beweiß zu stellen.

 

Ab sofort ist es jedem interessierten Ju-Jutsuka möglich, das Ju-Jutsu-Sportabzeichen in unserem Verein abzulegen.

 

Nähere Informationen zum neuen Ju-Jutsu-Sportabzeichen findet ihr unter der Rubrik "Ju-Jutsu Prüfung" oder erhaltet ihr im Training.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Herausforderung annehmen und eine Prüfung zum neuen Ju-Jutsu-Sportabzeichen wagen würdet.


Dirk Bänfer